Pflanzkübel Etria Terracotta 24 cm

Pflanzkübel Etria Terracotta 24 cm
Der Pflanzkübel Etria ist die perfekte Ergänzung für jede Terrasse oder Gartenlandschaft. Seine runde und weiche Form, gepaart mit einem matten Farbton, verleiht ihm eine zeitlose Eleganz, die jeden Außenbereich aufwertet. Verfügbar in verschiedenen Größen, ermöglicht der Blumenkübel Etria die flexible Gestaltung und Dekoration Ihres Gartens.

Hergestellt aus hochwertigem, reinem Kunststoff, zeichnet sich der Pflanzkübel Etria durch seine matte Oberfläche und angenehme Haptik aus. Diese hochwertige Verarbeitung gewährleistet eine robuste und langlebige Nutzung sowohl im Innen- als auch im Außenbereich. Ob auf der Terrasse oder dem Balkon, der Pflanzkübel Etria ist vielseitig einsetzbar und sorgt stets für eine stilvolle Atmosphäre.

Ein besonderes Merkmal des Pflanzgefäßes Etria ist seine Umweltfreundlichkeit. Hergestellt aus zu 100 % recycelbarem Polyethylen, trägt er zur Reduzierung des ökologischen Fußabdrucks bei. Darüber hinaus überzeugt der Pflanzkübel Etria mit einer Vielzahl von praktischen Eigenschaften:

 - UV-Beständigkeit: Die Farben des Pflanzkübels bleiben auch bei direkter Sonneneinstrahlung langfristig erhalten.
 - Frostsicherheit bis -65 °C: Selbst bei extremen Wetterbedingungen bleibt der Pflanzkübel unbeschädigt.
 - Stoßfestigkeit: Robustes Material schützt den Pflanzkübel vor Beschädigungen im Alltag.
 - Farbechtheit: Die matte Oberfläche behält auch bei intensiver Nutzung ihre Farbintensität.

Entdecken Sie mit dem Pflanzkübel Etria eine neue Dimension der Garten- und Terrassengestaltung. Setzen Sie auf Qualität, Stil und Nachhaltigkeit für Ihre grüne Oase im Freien.

Pflanzkübel Etria in anderen Farben

Pflanzkübel Etria Schwarz
Durchmesser:: 24 cm
Der Pflanzkübel Etria ist ein Blumenkübel, der durch seine runde, weiche Form und seinen matten Farbton besticht. Durch seine dezente Erscheinung lässt er sich in jeder Terrasse oder im Garten gut integrieren und sorgt für eine stilvolle Dekoration. Der Blumenkübel Etria ist in vielen verschiedenen Größen erhältlich, was es ermöglicht, eine ganze Landschaftsgruppe zu dekorieren. Dabei ist er aus hochwertigem, reinem Kunststoff gefertigt und seine matte Oberfläche verleiht ihm eine angenehme Haptik. Der Pflanzkübel Etria ist für den Innen- und Außenbereich geeignet und kann somit auch als Terrassen- oder Balkonpflanzgefäß eingesetzt werden. Er ist robust und langlebig, was ihn zu einer perfekten Wahl für alle macht, die nach einem hochwertigen und stilvollen Blumenkübel suchen. Eine weitere tolle Eigenschaft ist, dass das Material zu 100 % recycelbar ist. Hergestellt aus Polyethylen, überzeugt das Pflanzgefäß Etria mit: UV-Beständigkeit Frostsicherheit bis -65 °C StoßfestigkeitFarbecht

39,99 €*
Pflanzkübel Etria Taupe
Durchmesser:: 24 cm
Der Pflanzkübel Etria ist ein Blumenkübel, der durch seine runde, weiche Form und seinen matten Farbton besticht. Durch seine dezente Erscheinung lässt er sich in jeder Terrasse oder im Garten gut integrieren und sorgt für eine stilvolle Dekoration. Der Blumenkübel Etria ist in vielen verschiedenen Größen erhältlich, was es ermöglicht, eine ganze Landschaftsgruppe zu dekorieren. Dabei ist er aus hochwertigem, reinem Kunststoff gefertigt und seine matte Oberfläche verleiht ihm eine angenehme Haptik. Der Pflanzkübel Etria ist für den Innen- und Außenbereich geeignet und kann somit auch als Terrassen- oder Balkonpflanzgefäß eingesetzt werden. Er ist robust und langlebig, was ihn zu einer perfekten Wahl für alle macht, die nach einem hochwertigen und stilvollen Blumenkübel suchen. Eine weitere tolle Eigenschaft ist, dass das Material zu 100 % recycelbar ist. Hergestellt aus Polyethylen, überzeugt das Pflanzgefäß Etria mit:UV-Beständigkeit Frostsicherheit bis -65 °C Stoßfestigkeit Farbecht

39,99 €*
Wir machen Urlaub
Wir sind im Betriebsurlaub vom 12.07. bis zum 02.08.2024 -- Ihre gekauften Artikel werden erst wieder ab dem 05.08.2023 versendet