Pflanzkübel Quadratisch Hoch aus Kunststoff VASE KIAM (Schwarz)

299,99 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Länge x Breite x Höhe in cm
Produktnummer: 255340
Hersteller: euro3plast
EAN: 8000072051353
Lagerbestand: 2

Merkmale

  • Minimalistisches Design
  • Gerade Linien Führung
  • Winterfest bis - 65 Grad
  • UV -Beständig und Farbecht
  • Bruchfest

Material
Kunststoff
Farbe
Schwarz

Länge x Breite
40 x 40 cm
Inhalt
20 Liter
Pflanzkübel Quadratisch Hoch aus Kunststoff VASE KIAM (Schwarz)

Schaffen Sie einen Blickpunkt mit dem Pflanzkübel VASE KIAM. Ästhetische Harmonie durch seine eckige hoch gezogene Form und seine mattschwarze Farbe. Der Pflanzkübel passt in jeden Garten. Auch im Haus oder Büro schafft die Vase ein Hingucker zu sein. Das italienische Design von dem Blumenkübel - Pflanzkübel VASE KIAM von Euro3plast ist aus einem hochwertigem, reinem Kunststoff und in einem Rotations-Verfahren gefertigt. Er besteht aus einem Stück und eignet sich sowohl für die Indoor als auch Outdoor-Einrichtung. Der Pflanzkübel VASE KIAM ist aus einem speziellen ungiftigen und recyclebarem Spezialharz (PE) endrealisiert. Seine Charaktereigenschaften, die sich daraus ergeben sind:

  • Für den In- und Outdoorbereich
  • Hitze und Frostbeständigkeit - 65 Grad bis + 85 Grad
  • Stoßfest
  • UV- Beständig
  • Farbecht