Vase Genesis Quad Taupe

169,49 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Länge x Breite x Höhe in cm
Produktnummer: 172240
Hersteller: Veca
EAN: 8006839270890
Lagerbestand: 2

Merkmale

  • sehr modern
  • leichtes Eigengewicht
  • Mit Zwischenboden
  • Winterfest
  • Stoßfest

Material
Kunststoff
Einsatzbereich
Innen und Außenbereich
Farbe
Taupe
Form
Quadratisch

Höhe
85 cm
Länge x Breite
38 x 38 cm
Inhalt
22 Liter
Vase Genesis Quad Taupe
Schaffen Sie einen Blickpunkt mit dem Pflanzkübel VASE GENESIS QUAD. Ästhetische Harmonie durch seine eckige Form und seine taupe Farbe. Der Pflanzkübel passt in jeden Garten. Auch im Haus oder Büro schafft die Vase ein Hingucker zu sein. Die hoch gezogene Form des Kübels, seine gerundeten Ecken, machen den Genesis Pflanzkübel zu einem dekorativen Kübel. Das italienische Design von dem Blumenkübel VASE GENESIS QUAD, von Veca, ist aus hochwertigem, reinem Kunststoff und in einem Rotations-Verfahren gefertigt. Er besteht aus einem Stück und eignet sich sowohl für die Indoor als auch Outdoor-Einrichtung. Der Pflanzkübel GENESIS QUAD ist aus einem speziellen ungiftigen und recyclebarem Spezialharz (PE) endrealisiert. Seine Charaktereigenschaften, die sich daraus ergeben, sind:
  • für den In- und Outdoorbereich
  • Hitze und Frostbeständigkeit - 65 Grad bis + 85 Grad
  • Stoßfest
  • UV-Beständig und Farbecht